Zur Wahl 2009

Künftige SPD-Fraktion im Gemeinderat Neckartenzlingen

von Links nach Rechts: Jochen Baral, Robert Koch, Gianula Mayer, Klaus Waiss

Weitere Information zu den Kandidaten finden Sie auf der Kandidatenliste klicken Sie hier.

Die Wähler in Neckartenzlingen haben gewählt und bestimmt, wer sie in den nächsten 5 Jahren im Gemeinderat vertritt.
Die SPD konnte in Neckartenzlingen ihr Ergebnis vom September 2004 verbessern und ist inzwischen zweit stärkste Fraktion im Gemeinderat.
Mit den neu gewählten SPD-Gemeinderäten Jochen Baral, Robert Koch, Gianula Mayer und Klaus Waiss werden die SPD-Gemeinderatskandidaten die Bürgerinnen und Bürger vertreten.

Bei allen unseren Wählerinnen und Wählern bedanken wir uns ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen bei den Kommunal-, Kreis-, Regional- und Europawahlen. Allein ihr Vertrauen hat unseren Erfolg bei dieser Wahl ermöglicht.

Nicht vergessen wollen wir auch alle Mit-Kandidatinnen und Kandidaten, Wahlkampfhelferinnen und Helfer und sagen auch ihnen unseren herzlichsten Dank. Sie alle haben mit ihrem Anteil zu unserem Erfolg beigetragen. Danken wollen wir auch für die gute Zusammenarbeit mit der "Pasok".

Organisationen

verdi_gross